Kunden

Disruption

Erkennen Sie die Schwachstellen im eigenen Geschäftsmodell: Wo sind Sie angreifbar? Welche Flanken gilt es primär zu schützen? Auf Basis erprobter Methoden werden die wesentlichen Elemente Ihres Geschäftsmodells auf digitale Handlungsfelder untersucht.

Nutzen
  • neue Geschäftsfelder erschließen
  • neue Kunden gewinnen
  • Kundenbindung stärken
  • Marktanteile ausbauen
  • Gefahr von Angriffen durch disruptive Geschäftsmodelle vom Wettbewerb reduzieren

Social Business

Wie werden Sie durch den sozialen Wandel den neuen Kundenanforderungen gerecht? Wie gehen Sie mit Nutzer-Bewertungen um?
Nutzen Sie die sozialen Medien sinnvoll für Ihre externe wie interne Kommunikation, das Recruiting, den Handel und das Marketing. Analysieren Sie Ihr Potential im Social Business und passen Sie mit unserer Unterstützung Ihre Unternehmens-Prozesse an die sozialen Medien an, um effizienter und erfolgreicher zu arbeiten.

Nutzen
  • Reichweite zum Kunden verbessern
  • Social Media Monitoring effektiv nutzen
  • Umsätze durch Einsatz von Social CRM steigern

Marketing Automation

Social Media, E-Mail-Marketing, Leadgenerierung, SEO, Conversion-Optimierung, Analytics – Datenquellen haben Sie genug.
Nutzen Sie diese auch alle sinnvoll und integriert? Wie stellen Sie sicher, dass Ihre Bestandskunden passende Angebote erhalten? Wie messen Sie den Erfolg einzelner versendeter Mails?
Antworten auf diese Fragen liefern wir Ihnen in gemeinsamen Workshops.

Nutzen
  • Social Marketing professionalisieren
  • Umsätze stärken und neue Kunden gewinnen durch gezielte und automatisierte Kampagnen
  • Absatz durch optimale CRM-Integration intelligent fördern

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